Zuhause im Glück – Das kleine Wunder Mensch

Zuhause ist es doch am Schönsten

Die kleine Maus habe ich bereits in Mamas Bauch fotografiert. Ein paar Tage vor der Geburt haben wir noch abenteuerliche Fotos bei Wind und Wetter draußen gemacht. Dabei hat es sich Sabine nicht nehmen lassen, das steinige Ufer zum Donaukanal runterzuklettern. Voller Einsatz für schöne Bilder…ganz nach meinem Geschmack! Als ich das kleine Wunder Mensch dann Zuhause besucht habe, ging es natürlich bei Weitem gemütlicher zu. Es wurde gekuschelt, geschmust und geschlafen und die kleine Familie strahlte eine wunderbare Ruhe aus.

Hier könnt ihr sehen, wie groß das winzige Baby dann nach nur kürzester Zeit geworden ist.

Bei solch einer Homesession nehme ich mir ganz viel Zeit, damit es für Euch entspannt ist und sich Alle wohl fühlen.

Habt ihr auch gerade Familienzuwachs bekommen und möchtet euch ganz entspannt und stressfrei in eurem Heim fotografieren lassen? Dann freue ich mir hier über eure Nachricht!

 

 

Alles Liebe, Carmen

 

No Comments
Post a Comment