Happy together – Familie im Grünen

Sommerliche Familiensession

Wenn die Kinder und Enkelkinder in Wien leben, die Großeltern aber in Kasachstan, dann gibt es nicht so viele Möglichkeiten für ein gemeinsames Fotoshooting. Lange voraus geplant, hatten wir Glück, dass an diesem Tag Alles perfekt war und wir einen wunderbaren Nachmittag verlebt haben.

Die Großeltern haben das Zusammensein mit ihren Enkeln sichtlich genossen und auch die Eltern waren wunderbar entspannt. Das Licht des sich verabschiedenden Tages war traumhaft und so sind bei unserem Spaziergang im Grünen diese herrlichen Bilder entstanden!

Wenn ihr eure Familie auch von mir bei einem gemütlichen Spaziergang fotografieren lassen möchtet, freue ich mich hier über eure Nachricht!

 

Alles Liebe, Carmen

No Comments
Post a Comment