Vater küsst sein Baby, das er und eine Frau halten

Zuhause im Glück

Babyfotos zuhause sind immer entspannt

Die kleine Maus habe ich bereits in Mamas Bauch fotografiert. Ein paar Tage vor der Geburt haben wir noch abenteuerliche Fotos bei Wind und Wetter draußen gemacht. Dabei hat es sich Sabine nicht nehmen lassen, das steinige Ufer zum Donaukanal runterzuklettern. Voller Einsatz für schöne Bilder…ganz nach meinem Geschmack!

Ich war aber echt froh, dass die kleine Mavie sich noch ein paar Tage Zeit gelassen hat, bevor sie das Licht der Welt erblickt hat. Als ich das kleine Wunder Mensch dann für die Babyfotos im eigenen Heim besucht habe, ging es natürlich bei Weitem gemütlicher zu. Es wurde gekuschelt, geschmust und geschlafen und die kleine Familie strahlte eine wunderbare Ruhe aus.

Bei solch einer Homesession nehme ich mir ganz viel Zeit, damit es für Euch entspannt ist und sich Alle wohl fühlen. Ihr müsst mit eurem frischgeborenen Kind nicht nach draußen, in kein Fotostudio kommen, sondern könnt daheim auf mich warten. Wir haben dann überhaupt keinen Stress und nachdem ich selbst zwei Kinder habe, weiß ich, dass nicht immer alles nach Plan läuft. Deshalb sitze ich ganz gemütlich auf dem Sofa, während das Baby gestillt oder gewickelt wird. Notfalls auch mehrmals hintereinander. Erfahrungsgemäß ist nämlich der Tag, an dem ich zu euch komme, meist ein aufregender und das spürt euer Kind auch. Das Wohl des Babys geht in jedem Fall immer vor und ihr sollt ja später alle eine gute Erinnerung an unsere Fotosession haben.

Hier könnt ihr sehen, wie groß die winzige Mavie dann bei meinem nächsten Besuch geworden ist.

Habt ihr auch gerade Familienzuwachs bekommen und möchtet euch ganz entspannt und stressfrei in eurem Heim fotografieren lassen? Dann freue ich mir hier über eure Nachricht!

 

 

Alles Liebe, Carmen

 

No Comments
Post a Comment