Familysession

Wer kennt es nicht? Tausende von Fotos auf dem Handy und einer aus der Familie fehlt so gut wie immer, weil ja jemand das Foto machen muss.

Lasst mich hinter der Kamera sein und euch ca. 1 Stunde als Familie begleiten, um eure Familienfotos festzuhalten. Wo immer ihr wollt. Egal ob bei euch daheim, in der Natur oder irgendwo, wo ihr euch wohlfühlt.

Seid dabei einfach ihr selbst, authentisch und ungestellt. Damit nicht nur die Fotos, sondern auch die Zeit, in der sie entstehen, eine ganz Besondere ist!

Drei Frauen sitzen lachend auf einer Wiese im Wiener Augarten

Und wie läuft das ab?

Nachdem wir uns einen Termin ausgemacht haben, überlegen wir gemeinsam, ob das Shooting draußen oder irgendwo drinnen stattfinden soll. Gerne berate ich euch dabei, was sinnvoll ist und was für eure Bedürfnisse am besten passt. Übrigens: sollte das Wetter an unserem Termin für ein Outdoorshooting nicht passen, verschieben wir es einfach.

Ein Mann hat ein Kind auf den Schultern sitzen und beide halten sich spielerisch die Augen zu
Ein Mann wirft spielerisch ein Kind in die Luft

Ich gebe euch Tipps, was ihr anziehen könnt, damit euch eure Familienfotos auch in vielen Jahren noch gefallen und ihr euch nicht denkt „Oh je, was hat man denn damals getragen?“. Wir finden sicherlich etwas, das miteinander harmoniert und trotzdem nicht langweilig wirkt.

Eine Frau hält lächelnd ein Mädchen auf dem Arm, das in die Kamera blickt
Zwei Jungen mit Hüten umarmen sich

Das Shooting selbst läuft entspannt und locker ab, ihr könnt miteinander kuscheln, blödeln oder um die Wette rennen, einfach wonach euch ist. Gern bin ich stille Beobachterin und halte euer Beisammensein auf meinen Bildern fest. Natürlich gebe ich euch dabei auch ein paar Anregungen, frage euch manchmal Löcher in den Bauch oder lache mit euch mit! Ich bin da ganz flexibel, je nachdem, wie die Stimmung ist. Eins soll es jedenfalls nicht sein: Steif und unentspannt!

Mutter-Kind-Foto mit lachender Mutter und Kind

Nach ca. 1-1,5 Std habe ich dann meist so viele Bilder auf der Speicherkarte, dass erst ich und dann ihr die Qual der Wahl habt, eure schönsten Familienfotos und innigsten Momente auszusuchen. Ich stelle euch dann eine Auswahlgalerie zur Verfügung, aus der ihr euch eure Lieblingsbilder aussucht. Diese bekommt ihr dann innerhalb von wenigen Tagen in voller Auflösung und natürlich ohne Wasserzeichen zum Download.

Ein Mann hält ein kleines Mädchen auf dem Arm, das er anlächelt.

Familienfotos – was kostet das überhaupt?

 

Familienfoto mit drei Frauen in einem Park
Familienfoto im Herbst mit einer Familie mit zwei Kindern in weiter Landschaft

Paket Premium:

Und falls euch dann doch zu viele Bilder aus der Galerie so gut gefallen und ihr euch ebenso schwer entscheiden könnt wie ich, habt ihr die Möglichkeit, insgesamt bis zu 40 Fotos auszuwählen!

Außerdem bekommt ihr dazu 10 hochwertige Prints aus dem Profifotolabor in 13×18 cm.

Euro 500,- **

Paket All in:

Solltet ihr alle Fotos aus der Galerie haben wollen, ist das natürlich auch möglich.

Außerdem bekommt ihr dazu ein hochwertiges Fotoprodukt nach Wahl!

Euro 625,- **