Boudoir Fotos

Ramona hatte sich einen starken Kontrast zu ihrer porzellanartigen hellen Haut gewünscht und zarte schwarze Wäsche ausgesucht. Ein toller Effekt übrigens, wenn man solche Boudoir Fotos plant, ist, dass man schöne Dessous shoppen gehen darf.

Für den Anfang brachte sie noch eine dünne schwarze Bluse mit, die sie locker über die Schultern fallen lassen konnte. Mit solch einer Bluse (oder zB. Tunika, Weste, Kimono etc.) kann man wunderbar genau so viel Haut zeigen, wie man möchte. Manchmal möchte man zu Beginn noch etwas „verhüllter“ sein, um sich erstmal an die Kamera zu gewöhnen, da sind solche Accessoires sehr hilfreich.

Für die Lippen wählten wir ein knalliges Rot, das der perfekte Eyecatcher in Verbindung mit ihren dunklen Haaren und den blauen Augen war. Roségoldene große Ohrringe und zarte Ketten rundeten das Outfit ab, ohne zu viel zu sein. Manchmal ist allerdings weniger mehr, damit man nicht überladen ist. Gern kannst du mir vor deinen Boudoir Fotos eine Auswahl an Schmuck, Wäsche und was du dir sonst dazu vorstellst, schicken und ich berate dich, was passend wäre.

Und natürlich sind verschiedene Outfits nicht nur möglich, sondern gewünscht, um dir bei deinen Bildern auch Abwechslung zu bieten.

Wunderschön gestylt von einer professionellen Visagistin konnte sich Ramona so ganz entspannt auf unsere Boudoirsession konzentrieren!

Du hast jetzt auch Lust bekommen, dir solch schöne Boudoir Fotos zu gönnen? Wunderbar, dann melde dich gern bei mir.

Gerne empfehle ich dir übrigens tolle Visagistinnen, mit denen ich oft zusammenarbeite.