Hochzeit am Hannersberg
Die Hochzeit von Birgit und Michael in der wunderschönen Hochzeitslocation am Hannersberg im Burgenland war eine ganz besondere. Nicht nur, weil es die erste nach dem Lockdown im Frühjahr 2020 war, sondern auch, weil ich wie eine Freundin dabei sein durfte. Birgits Mama hatte denselben Heimatort wie ich, das war ein lustiger Zufall und wir hatten gleich einiges zu plaudern.
Mit Birgit und Michael hatte ich bereits Verlobungsfotos gemacht und mit Birgit allein auch schon wunderschöne Brautboudoirbilder kreiert.
Eine tolle Morgengabe, die den Bräutigam am Tag nach der Hochzeit aus den Socken gehauen hat! Solche Fotos sind wirklich ein sehr individuelles Geschenk, das wohl immer gut ankommt.
Bei Michaels getting ready gefiel mir besonders, dass ihm sein Trauzeuge noch schnell die Hose gebügelt hat, damit der Bräutigam nicht zerknittert vor seiner Braut stünde. Nicht umsonst wählen die meisten Brautpaare ihre besten Freunde als Trauzeugen.
Ein total liebes Detail waren die Fotos von Michaels verstorbenen Großeltern, die er am Innenfutter seines Sakkos befestigt hatte.
So waren sie trotzdem irgendwie bei seiner Hochzeit dabei.
Bei Birgits getting ready hatte ich tatkräftige Unterstützung von ihrer Trauzeugin. Sie half mir mit Muskelkraft, das Kleid ins rechte Licht zu rücken und hat das richtig gut gemacht, denn so ein Brautkleid hat schon ein ordentliches Gewicht. (Wir hatten es an einem Band befestigt, um es von der oberen Etage im Vorraum runter hängen lassen.)
Total niedlich waren auch die Ringschachteln, die Birgit extra aus den USA bestellt hatte. Die musste ich natürlich auch erstmal in Szene setzen.
Deshalb liebe ich es so sehr, wenn ich bei den Vorbereitungen vor der Trauung schon dabei bin. Ich kann mir dann die Zeit nehmen, um solch schöne Details auch festzuhalten.
Wenn ich eure Hochzeit am Hannersberg auch fotografisch begleiten darf, freue ich mich hier über eure Anfrage!
Alles Liebe, Carmen