About me

Lernt mich kennen

Ich bin Carmen, ursprünglich aus Deutschland mit (allerdings unhörbaren) österreichischen Wurzeln und seit über 10 Jahren glücklich in meiner Wahlheimat Wien. Ich habe den besten Job auf Erden. Zumindest in meinen Augen. Wenn ich morgens aufstehe und eine Fotosession oder Hochzeit vor mir habe bin ich aufgeregt, aber in erster Linie vor Freude! Sitze ich am Computer und bearbeite meine Fotos, ist das keine Arbeit, sondern meine (fast) liebste Freizeitbeschäftigung. Ein wunderbares Gefühl, etwas Schönes, Dauerhaftes geschaffen zu haben, das auch andere Menschen glücklich macht!

Natürlich habe ich auch noch ein Leben außerhalb der Fotografie. Das Wichtigste dabei ist meine Familie. Meine beiden wundervollen Töchter, die mich inspiriert haben, einen Traum zu leben und mein Herzensmensch Georg, der mir diesen Traum überhaupt ermöglicht hat, der immer an mich glaubt und mich in Allem unterstützt, was ich erreichen möchte. DANKE!

Und sonst?!

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt: Ich mag jede Jahreszeit, weil es dem Leben Abwechslung gibt. Wenn ich fotografiere, vergesse ich Alles um mich herum. Ich koche nur gern, wenn ich Lust und Zeit habe. Das Rauschen des Meeres gibt mir Freiheit. Es gibt kaum einen Tag, an dem ich nichts Süßes esse. Wenn ich mit dem Fahrrad fahren kann, bin ich glücklich. Ich schaffe es leider selten, schöne Erlebnisse zu genießen, wenn ich keine Kamera dabei habe. In meiner Handtasche finden sich immer Bilder und Bastelarbeiten meiner Ältesten. Abends sitze ich so lange an meinen Fotos, dass ich meist zu spät ins Bett komme. Wenn ich Hochzeiten fotografiere, verdrücke ich vor lauter Rührung meist auch das ein oder andere Tränchen.

Ihr wollt mich kennenlernen? Meldet Euch bei mir , ich freue mich!

Was mir wichtig ist:

Nachdem ich euch mit der Kamera doch sehr nahe komme und (hoffentlich) emotionale Momente mit euch teile, ist es mir wichtig, mit euch per DU zu sein!

Ein SIE schafft Distanz, die sich auch auf Fotos spüren lässt. Also bitte, egal, wer und wie alt Ihr seid, lasst uns auf persönlicher Ebene begegnen. Das Leben ist oft kompliziert genug.

Wenn ihr noch mehr Bilder sehen und auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt mir doch auf facebook oder Instagram!

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!