Hochzeit – Eure Hochzeitsfotografin

Eure Hochzeit liegt mir am Herzen!

 

Jede Hochzeit ist einzigartig, mit all ihren Highlights, liebevoll ausgedachten Überraschungen, großen Emotionen und (Freuden-) Tränen.

Jede Hochzeit hat ihren ganz eigenen Zauber und transportiert die Liebe, die dahinter steckt, auf jeden Gast…und auf mich. Auch, wenn wir uns meist so gut wie gar nicht kennen, kann ich mir oft die ein oder andere Träne nicht verkneifen, denn ich lebe jeden Moment mit und in emotionalen Situationen bin ich ebenso ergriffen wie ihr.

So begleite ich mit Herz und Seele euren großen Tag und mit einer Reportage dokumentiere ich die großen und kleinen Ereignisse eurer Hochzeit.

Seid einfach ihr selbst!

Ein ehrlich gemeinter Ratschlag, denn ich möchte authentische Fotos von euch machen, keine angestrengten Gesichter oder gestellten Posen festhalten.

Natürlich gebe ich euch beim Paarshooting Hilfestellung, welche Posen toll ausschauen und ich achte auch darauf, dass das Kleid ordentlich sitzt und das Hemd nicht aus der Hose hängt. Ansonsten möchte ich aber, dass ihr euch voll und ganz auf euch konzentriert, euren Tag genießt und euch nicht um die Kamera, die immer dabei ist, kümmert. Vertraut mir einfach!

Wenn euch mein Portfolio gefällt und ihr mich kennenlernen wollt, um mir mehr über euch und eure Hochzeit zu erzählen, schreibt mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf euch!

Eure Carmen

Preise

Natürlich wollt ihr wissen, was ihr für eure Hochzeitsfotos investieren müsst!

Eine Hochzeit kostet viel Geld, keine Frage. Umso wichtiger ist es, dass ihr euch auch in vielen Jahren noch an eure Hochzeit erinnern könnt. Und womit ginge das besser, als mit Fotos, die euren wichtigsten Tag dokumentieren? Das Kribbeln im Bauch, die Aufregung, der First Look, das „Ja“, die vielen lieben Gäste, die Hochzeitstorte, die abendliche Party. All das könnt ihr euch wieder in Erinnerung rufen und durchleben, wenn ihr euch die Bilder eures Hochzeitstages anseht!

Jede Hochzeit ist individuell und das sind auch meine Angebote.

Damit ihr einen ungefähren Überblick habt, habe ich euch hier die Startpreise aufgeführt:

Eine standesamtliche Begleitung startet bei Euro 545,-

Eine 6stündige Reportage beginnt bei Euro 1445,-

Brautpaar im Standesamt Korneuburg
Romantisches Portrait Brautpaar im Standesamt Korneuburg
Standesamt Korneuburg mit Brautpaar

Jedes Paket beinhaltet eine Mindestanzahl an bearbeiteten Fotos, die ihr je nach gebuchter Dauer als Download, zusätzlich auf USB Stick oder auch mit Fine Art Prints liebevoll verpackt in einer tollen Holzbox von mir bekommt!

Einen Überblick über meine Arbeiten findet ihr hier.

Und wenn ihr noch mehr sehen und lesen wollt, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!